Erstkommunion 2026
In diesem Jahr empfingen 51 Kinder unserer Gemeinde am Samstag, dem 9. Mai, und am Samstag, dem 16. Mai, erstmals die Heilige Kommunion.
Allen Erstkommunionkindern und ihren Familien gratulieren wir herzlich und wünschen ihnen weiterhin viele gute Erfahrungen in der Gemeinschaft mit Jesus Christus und unserer Kirchengemeinde St. Georg.
Ein besonderer Dank gilt dem Katechetenteam sowie allen Eltern, die die Kinder auf diesen wichtigen Tag vorbereitet und sie begleitet haben.
Fotos: U. Schmelting







