Franz-Josef Schmelting verlässt Kirchenvorstand

In diesen Tagen ist Franz-Josef Schmelting aus persönlichen Gründen aus dem Kirchenvorstand der Pfarrgemeinde St. Georg Heiden ausgeschieden.
Über 15 Jahre war er in dem Leitungsgremium der Pfarrgemeinde tätig und begründete seinen Schritt wie folgt: „ Bereits vor der letzten Wahl 2015 hatte ich nach zwei Amtszeiten eine erneute Kandidatur ausgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt befanden wir uns in der entscheidenden Planungsphase für das
neue Pfarrzentrum in der St. Georgskirche. Damit eine personelle Kontinuität gewahrt blieb, habe ich mich überzeugen lassen, bis zur Fertigstellung des Pfarrzentrums im Kirchenvorstand zu bleiben. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, mit frischen Kräften die Arbeit im Kirchenvorstand von St. Georg
fortzusetzen.“

Unsere ganze Pfarrgemeinde dankt Herrn Schmelting für sein langjähriges Engagement! Wir danken auch Herrn Hendrik Fischedick für seine Bereitschaft, als neues Mitglied im Kirchenvorstand mitzuarbeiten.

Pfarrer Ende bedankt sich bei Herrn Schmelting für sein langjähriges Engagement im Kirchenvorstand und überreicht ihm ein kleines Geschenk.